Zu Besuch bei Silke

Vor ungefähr zwei Wochen hatte meine Freundin Silke ein paar Mädels zum Kaffee eingeladen, die ihre Deko- und Gartenbegeisterung teilen. An diesem sonnigen Nachmittag konnten wir wunderbar miteinander plaudern, fachsimpeln und ganz genussvoll den Garten erkunden, den Silke mit Unterstützung ihres Mannes Ralf wundervoll bepflanzt, bebaut und liebevoll dekoriert hat.

Ich bin so froh, dass ich die Kamera dabei hatte, denn so konnte ich weitere hübsche kleine Details in den verschiedenen Gartenräumen entdecken. In jedem Winkel gibt es zauberhafte Arrangements und Bepflanzungen zu bestaunen…..eine echte Augenweide.

Liebe Silke, herzlichen Dank für den tollen Nachmittag ♥♥♥

(5.393 Besuche, 33 davon heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 1 =