Wechsel-Bäumchen

Strauchschnitt-Skulptur auf Forkenstiel

Immer dort, wo sich eine Lücke auftut, ein Mini-Sichtschutz, Behelfs-Tischchen oder schmückendes Objekt im Garten gebraucht wird, piekse ich eine Heugabel in den Gartenboden. Die verschiedenen „Aufsätze“ sind austauschbar und somit wird es nie langweilig. Heute legte ich Schnittgut unseres Korkenzieherhaselnuss-Strauches locker verzahnt zusammen und brachte es mit Blumendraht in eine kegelige Form. Die abstehenden Äste knipste ich mit der Gartenschere ab. Nun schob ich den Strauchschnittkegel bis fast zur Spitze (hier hatte ich bewusst mittig dickere Äste eingearbeitet) auf den Heugabelstiel.

Skulptur aus Strauchschnitt

(1.325 Besuche, 1 davon heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.