Tasche aus Wollfilz

P1110822

In unserem kleinen Ort gibt es eine Frau, die eigentlich Einrichtungsberaterin ist und nebenher ab und zu (Zeit ist immer knapp bei ihr) noch sehr stylische geschmackvolle Kleinigkeiten herstellt. Vor Kurzem schaute ich mal wieder bei ihr vorbei und entdeckte in ihrem Nähstudio eine Wollfilztasche mit schmuckem karierten Taftband, die sie für eine Freundin genäht hatte. Solch ein praktisches Täschchen, in dem man Handtasche, A4-Mäppchen und Getränk lässig verschwinden lassen kann, war genau das, was mir noch auf dem Weg zum Job fehlte. Am Freitag kam sie nach 4 Wochen Wartezeit mit meinem Exemplar vorbei. Die Tasche gefällt mir ausgesprochen gut und wird mich nun häufiger begleiten. Herzlichen Dank an Barbara, auch für den passenden Schlüsselanhänger und das schicke graue Taftschleifchen als besondere Extras. Ich freu mich ganz doll darüber!

(148 Besuche, 1 davon heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × fünf =