Schnee-Skulptur gebaut – Snoopy

P1000691

Nachdem ich aufgrund der ergiebigen nächtlichen Schneefälle Hof und Straße geräumt hatte, baute ich aus dem Schneehaufen eine liegende Skulptur. Der Schneehund ‚Snoopy‘ ließ sich bei der relativ milden Aussen-Temperatur hervorragend aus dem backigen Material formen. Auch meinen Sohn hatte das Schneefieber gepackt. Er half beim Glätten, suchte Snoopy ein paar schwarze Augensteine und opferte zwei schwarze Socken für die Ohren, die er vor dem Anlegen mit Schnee füllte. Die Nasenspitze ist der Deckel einer Spraydose.

P1000670

Tipp: Zum Begradigen der Skulptur und zum Ausarbeiten von Feinheiten, verwende ich eine Maurerkelle. Anschließend wird mit den beschichteten Gartenhandschuhen alles glatt abgerieben

P1000672P1000685P1000695P1000677Snoopy aus Schnee

(707 Besuche, 1 davon heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × fünf =