Schlüssel-Girlande

Heute war ganz in meiner Nähe ein kleiner aber feiner Flohmarkt mit privater Atmosphäre. Bei meinem Rundgang blieb ich an einer Kiste mit Schlüsseln stehen und sortierte mir 13 Stück, die besonders alt und rostig waren heraus. Für wenige Cent nahm ich sie mit und fertigte daraus mit Blumenbindedraht eine Girlande. Noch zwei weitere Schlüsselgirlanden entstanden auf diese Weise aus vielen kleinen rostigen Schlüsseln, die ich im Laufe der letzten Jahre gesammelt hatte.

Ich schlang sie um einen meiner Weidenzipfel, an welchem sie durch dessen rostbraune Farbe nur beim genauen Hinschauen zu finden sind. Bei einem Gang durch meinen Wimmelgarten muss man sich Zeit lassen, um auch die die vielen vielen kleinen Dinge zu entdecken.

(570 Besuche, 14 davon heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − sieben =