Ohnhorster Gartenallerlei 2014

Denen, die noch nicht genau wissen, was sie Sonntag, den 21.09.2014, 10 – 16 Uhr machen sollen, gebe ich hier eine besondere Empfehlung:

ohnhorst

Ich war beim letzten Mal dort und freue mich auf das Treffen mit meinen inzwischen lieb gewonnenen Freundinnen Petra und Silke, die in dieser wunderschönen Location einen Stand haben werden. Pflanzenableger mit hilfreichen Pflanztipps dazu, Einiges an kreativem Tüdelkram für Garten und Zuhause, Smaltalk beim Pott Kaffee und frisch gebackenem leckeren Zuckerkuchen und Vieles mehr erwarten Euch dort.

Veranstaltungsort: Hof der Familie Möhle, 38527 Ohnhorst , Dorfstraße 11

(205 Besuche, 1 davon heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben + vierzehn =