Natürliche Weihnachtsdeko – Zapfen, Sterne, Grün

In der ersten Dezemberwoche war endlich Zeit für Winter-/Weihnachtsdeko im Innen- und Außenbereich. In meine rostigen Kartoffelkörbe schichtete ich große Kiefernzapfen, bläuliche Zypressenzweige und mintgrüne Glaskugeln aus Bauernsilber.

P1160828P1160829

Die alte Metall-Bierkiste füllte ich mit Zapfen, Grünschnitt und Sternen aus Baumrinde.

P1160835P1160839

Im Innenbereich hängen Uhrenpendel-Zapfen an einem Korkenzieherhaselnusszweig.

P1160834P1160833

Unser Shabby-Küchenfenster gestaltete ich auch ein wenig um. Ein Büschel Clematisfruchtstände, Geflechtstern, Messing-Schablonen und eine locker draufgeworfene Sternenlichterkette, reichen vollkommen aus, um ein wenig Weihnachtsstimmung zu schaffen.

P1160844

(838 Besuche, 1 davon heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × drei =