Kuhfelltasche – einmalig

P1140940

Ja, es gibt sie nur ein Mal. Diese Tasche wurde extra für mich hergestellt. Der Mann meines Herzens hatte aufmerksam registriert, dass ich bei der Geburtstagsfeier von Freunden, besonders intensiv die „fellige Tasche“ eines weiblichen Gastes beäugte. Das praktische Format und das natürliche Design, sowie die Farbgebung hatten es mir angetan. Augenblicklich war ich Fan. Nun habe ich auch eine, denn er hatte die Kontaktdaten von Andrea Reetz aus Hildesheim ausfindig gemacht, so heißt die Taschenmacherin und bei der Bestellung gesagt, dass er „die Schönste“ haben möchte. Mein Exemplar ist wirklich wunderhübsch. Das besondere Detail daran ist, dass der Taschendeckel aus dem Kamm des Kuhfells gearbeitet ist. An der Rückseite hat sie eine Aussentasche und im mit Filz ausgekleideten Innenbereich eine herausnehmbare, mit Klettverschluss befestigte Filztasche. Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen.

(148 Besuche, 1 davon heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − sechzehn =