Zur Kirschblüte in den Elm

Kirschplantage-1

Im Winter ging ich mit meinem Mann durch eine alte Kirschplantage. Der Anblick der bemoosten knorrigen Sauerkirsch-Bäume beeindruckte mich sehr. Wir gingen eine Weile durch die Baumreihen, sammelten etwas Moos und beschlossen zur Kirschblüte wiederzukommen.

kirschplantage-2kirschplantage-3

Gut, dass wir noch den richtigen Zeitpunkt erwischt haben. Es war traumhaft schön dort.

kirschplantage-4

Das satte Grün im Kontrast zum weißen Blütenmeer.

kirschplantage-5kirschplantage-6kirschplantage-7kirschplantage-8kirschplantage-9kirschplantage-10kirschplantage-11kirschplantage-12

Das Wetter war optimal für unseren kleinen Ausflug in den Elm!

(326 Besuche, 1 davon heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − 3 =