Juterosen und Sackleinen im alten Rahmen

P1140567

Auf dem ersten Flohmarkt in diesem Jahr, kaufte ich bei einem der wenigen Stände im Allerpark einen großen alten Holzbilderrahmen mit ovalem Ausschnitt.

P1140539

Nach einigem Zögern entschied ich mich für einen mattschwarzen Anstrich. Als Nächstes klebte ich Sackleinen auf eine MDF-Platte, die ich an der Rückseite des Rahmens festklemmte.

P1130826

Aus Jutebandstreifen (Länge 70 cm, Breite 6 cm auf 3 cm zusammengefaltet) wickelte ich Rosen und klebte diese mit Heißkleber auf Pappkreise, befestigte ein Kränzchen aus Gestrüpp sowie die Juterosen im Rahmeneinsatz und hängte die schmucke Bastelarbeit an die Wand.

(713 Besuche, 1 davon heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − 3 =