Heute kam die Sonne herein…..

… und ich musste beim den schönen Sonnenlicht alles, was ich in diesem Augenblick besonders schön fand mit der Knipskiste festhalten. Zuerst einmal der Korkenzieherhaselzweig am Terrassenfenster, an dem jetzt ein paar Ostereier hängen.

P1110769P1110749

Die Obstbaumzweige im Wohnzimmer mit den glänzenden Blechspatzen und den Keramikblumen.

P1110753

Die wunderbar flexibel gestaltbare schmiedeeiserne Esstischlampe in der Küche, mit Steckzwiebelfüllung in den Glaskörpern und Glasprismen vom Flohmarkt.

P1110773

Der Blick in das Wäldchen nebenan, mit dem wolkenlosen Himmel. Durch den sonnenbeschienenen verschneiten Waldboden strahlt der Himmel besonders blau. Am Schönsten wäre jetzt ein Spaziergang in der Sonne……aber die Arbeit ruft. Es gibt sicherlich bald mehr schöne Tage zum draußensein.

(102 Besuche, 1 davon heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.