Herbstkranz mit Vogelbeeren

Diese beiden wunderbar leuchtenden Herbstkränze aus den Fruchtständen der Eberesche hatte ich mir am Wochenende gebunden, nachdem mich Christin mit ihren herrlichen Instagram-Fotos dazu inspiriert hatte. Dieses orangerote Herbstleuchten fehlte mir noch im September-Garten.

Kleine Hagebutten-Sträußchen sind ebenfalls Teil meines Herbstgartenschmucks….

… und ein Wickelstab aus Moos und herbstlichem Allerlei, steckt auf dem Zaunelement.

Am Sonntag hatte ich bei schönsten Wetterbedingungen, einen kleinen Stand auf dem gut besuchten Herbstmarkt der Bromer LandFrauen in Croya. Es hat mir sehr viel Freude gemacht interessierte Leute und Bekannte zu treffen, nette Gespräche zu führen und neue Kontakte zu knüpfen.

(496 Besuche, 4 davon heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 + 14 =