Glücksschwein aus Hasendraht

Ferkel aus Hasendraht

Auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk zum 50. Geburtstag eines Jugendfreundes, stellten mein Man und ich fest, dass uns nichts Passenderes als Geld einfiel. Der Knisterumschlag allein sollte es jedoch nicht sein. Beim Brainstorming kamen wir u.a. auf ein Glücksschwein ….. und weiter ….. kaufen???? ….. nein ….. Letztendlich bat mich mein Mann um das Formen einer befüllbaren Hasendrahtfigur. Ich machte mich gestern ans Werk. Nach zwei Stunden hatte ich aus mehreren Hexagondrahtstücken mit meinen Händen ein kleines Ferkelchen abgeformt.

Schwein aus Draht

Im Nachhinein weiß ich garnicht mehr, wie es entstanden ist. Aus diesem Grund könnte ich in diesem Fall kein Tutorial einstellen. Ein paar gerollte Geldscheine finden, durch das Drahtgeflecht geschoben, noch einen Platz im Inneren. Wir freuen uns schon auf die Reaktion des Geburtstagskindes…..!!! 😉

Geldgeschenk mit Schwein aus Hasendrahtbefüllbares Schwein aus Hasendraht

(1.084 Besuche, 1 davon heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.