Gartendeko vom Schrottplatz

Gartenkinderstuhl_aus_Rundeisen

Am Dienstag besuchte ich mal wieder meinen Lieblingsschrottplatz, auf dem ich ein paar hübsche Dinge entdeckte. Einen niedlichen Gartenstuhl für Kinder aus gebogenem Rundstahl und Sitzfläche aus Holz legte ich aus dem Schrottberg frei. Hinzu kam noch ein attraktiver rostiger Feuerkorb, den ich mit einem meiner Olivenbäumchen bestückte.

Feuerkorb_Metallkinderstuhl

Drei zusammengeschraubte ineinandergesteckte rostige Stahlringe bog ich wieder rund und setzte einen verschnörkelten runden Beetstecker in die Mitte.

Kugel_aus_stahlringenverzinkter_drahtkorb

Den Drahtkorb konnte ich mit ein paar gezielten Hammerschlägen wieder in Form bringen. Weitere Funde waren ein Hufeisen, ein geschmiedeter Haken, ein Zinkeimer und eine Kohleschaufel. Fette Beute – oder?

(716 Besuche, 1 davon heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.