Eine Stunde im Flieger …..

…. hatte ich von meinem Liebsten zum Geburtstag geschenkt bekommen. Diesen Gutschein löste ich am Freitag ein. Mit einem kleinen Maschinchen hob der Pilot mit mir auf einer kleinen Feldpiste in der Nähe von Wolfenbüttel ab.

Flugzeug

Wir überflogen die Elm-Region in Richtung Gifhorn……Schloss, Mühlenmuseum…..

Flug-gifhorn

….hier steuerten wir direkt den Bauernhof meiner Eltern an…..halloooo Mama!…..

Kaestorf-2Kaestorf-1

……niemand zum Winken draußen….hätte ja auch vorher Bescheid sagen können….und weiter ging es in Richtung Tankumsee, Wolfsburg…..Allersee, Badeland……

flug-tankumseeflug-allersee

und weiter östlich nach Danndorf, unserem Zuhause….

flug-danndorfflug-4

……Velpker Schweiz, viele kleine Häuser, Dörfer, Seen, blühende Rapsfelder, Waldstücke……alles klitzeklein und wunderschön anders aus dieser Perspektive anzuschauen…….

flug-3flug-armaturen

Bei dem Piloten fühlte ich mich gut aufgehoben. Er zeigte mir die Gegend, beantwortete meine Fragen und steuerte meine Wunschorte an,…… lediglich der Druck in meinen Ohren störte manchmal ein wenig….

flug-felder

Danke, für das aufregende Geschenk!

(290 Besuche, 1 davon heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn − 12 =