Dings aus Holz – Was ist das?

Glaskugelhafen

Auf einem Flohmarkt stießen mein Mann und ich auf ein interessant aussehendes hölzernes Teil mit vier becherförmigen Öffnungen. Bislang haben wir nicht herausgefunden welche Funktion es einmal hatte und würden uns über des Rätsels Lösung freuen (über Kontakt mailen). Länge: 30 cm, Höhe: 13 cm, Breite: 8,5 cm, Lochdurchmesser: 6,5 cm.

P1130829

So ganz spontan fällt mir wegen der 4 Löcher die Adventszeit ein, z. B. für Kerzen, oder vielleicht könnte man in jedes Loch ein Gläschen mit Blume stellen. Die Nutzung als Stiftehalter wäre auch möglich. Jetzt ist dieses multifunktional einsetzbare Altholz erst einmal ein Glaskugelhafen.

(198 Besuche, 1 davon heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.