Dezember-Impressionen

Viele meiner Winterdekorationen aus den vergangenen Jahren mag ich so gern, dass ich sie auch dieses Jahr wieder aufbaue. So, wie diese Baumspitzen, die ich erneut in meine Zinktöpfe gesetzt habe.

 Puddingform mit Baumspitze

Zinktopfarrangements

Aufrollbarer Baum aus Haselnussästen mit weissem Baumschmuck

Weisses Sterntablett mit Zapfenfüllung, Buch mit gefalteten Tannenbäumen

Engel im Buch

Klammerengel mit Silberdrahtflügeln

Zinkeimer mit Stacheldrahtpflanze und Silberkugel-Nest

Zinkwannenturm mit Reisiggirlande, Zapfen, Sternen und Orangenscheiben

Weihnachtsbaum aus Brett, Stöcken, Zapfen und Sternen

Hagebuttenzweige im Drahtkorb und kleine Kiefer im gusseisernen Laternenfuß

Rostige Drahtkörbe mit Zapfen und Kugeln

Holzsterne und Nordmanntannenzweige

Sternenportal, Wintergirlanden und Zipfelmützen-Gnom

Naturdeko in Terrakottatöpfen an der Haustür

Altes Fahrrad mit kleinen Bäumchen im Korb

Alter Stuhl mit Zapfenkranz und Heuchera

Hängender Weihnachtsbaum an der Kette mit Stahlband-Weihnachtsornamenten und daneben aus Fichtenzweigen gebundene Bäume am Haselnussstab im alten Weihnachtsbaumständer

Im Fichtenzweig-Kranz darunter liegen grüne Bauernsilber-Kugeln und eine Lichterkette

Gartenhaus mit Weihnachts-Beleuchtung

Stern aus Haselnussästen mit Lichterkette

(744 Besuche, 1 davon heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn − drei =