Alte massive Sackkarre

antike sackkarreVor ca. drei Jahren war ich beim Schrotthändler das erste Mal auf eine (diese) massive rostige Transportkarre aufmerksam geworden. Er wollte sie damals nicht hergeben, da er sie selber brauchte. Bei diversen Besuchen beäugte ich das gute Stück, welches immer ungenutzt an einer Wand lehnte. Vor Kurzem fragte ich erneut und konnte mein Glück kaum fassen, dass ich die stabile Sackkarre aus Stahl, mit Luftbereifung und wettergegerbten Holzgriffen mit nach Hause nehmen durfte. Mein Mann freute sich ebenfalls darüber, machte die Räder gängig und zog neue Schläuche auf, damit wir sie ab sofort nutzen können. Den Holzgriffen wird er sich gelegentlich auch noch widmen.

(370 Besuche, 1 davon heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × zwei =