Alte Broschen vom Flohmarkt

In diesem Jahr besuchte ich mit meinem Liebsten den ersten Flohmarkt. Es war ein Hallenflohmarkt in Wolfsburg, der unglaublich überlaufen war. Trotz der Drängelei fanden wieder ein paar Kleinigkeiten den Weg zu uns. Nette Gespräche und Feilschen kamen dabei auch nicht zu kurz. Allerlei Zierrat für unser zuhause kann ich nun mein Eigen nennen. Drei alte Modeschmuck-Broschen deckeln die Öffnungen einer dickbauchigen Flasche und zweier zierlicher Vasen.

Hinzu kamen noch drei Stocknägel aus dem Harz,

eine große alte weiße Kaffeekanne von Bavaria,

zwei Mini-Bleikristallvasen für kurze Blümelein,

ein Stickrahmen und ein kleines ovales Tablett.

(362 Besuche, 1 davon heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 + fünf =