Adventssonntag

P1140350

Erst in der vergangenen Woche hatte ich Zeit zum weihnachtlichen Schmücken. Das erste Adventsarrangement sind mal wieder unsere schwarz lackierten gusseisernen Weihnachtsbaumständer mit Stumpenkerzen.Die Erzgebirgs-Räuchermännchen vom Flohmarkt gesellen sich dazu.

P1140353Weihnachtsbaum aus Zink-Ornamenten

Das Shabby-Fenster in der Küche gestaltete ich mit Zinkornamenten ein wenig weihnachtlich um. Sie ließen sich mit kleinen Drahthaken gut ins Hasendrahtgeflecht einhängen.

Vier weitere Kerzen steckte ich in verschieden gefüllte (Federn, Wachsperlen, Glasnuggets, Kunstschnee mit Erlenzweiglein) klare Glasflaschen, die mit altem Glasbaumschmuck auf einem gusseisernen Ikeateller den Wohnzimmertisch schmücken.

P1140359

Meine Häkelsterne und Deckchen vom letzten Jahr hängen dieses Mal an Schwarzerlenzweigen.

P1140362 P1140363

Ich wünsche allen einen schönen zweiten Adventssonntag!

(224 Besuche, 1 davon heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × eins =